SPACEWAYS

spaceways

Let’s travel the Spaceways
from Disco to outer Space

FREITAG 13.11. 2009
Waggons am Nordbahnhof
Stuttgart


CCO (mathematics / liechtenstein) LIVE!
Mit dem Echtzeit-Sound von zwei königlichen Synthies und den passenden majestätischen Drums segnet dieses Regiment aus Liechtenstein den Weg für die Reise ins Disco- und House-Universum. Vorbei an glitzernden Nebelflächen und den Rythmen der Sonne eröffnen Sie mit Sicherheit weite Sphären.

PIERLO (upitup / rom) LIVE!
Das italienische One-Man Spaceship wird uns seine neusten Experimente auf dem Feld der Quantenraumforschung präsentieren. Seine selbst gebaute Elektronik macht es ihm möglich, Säure und Sternenstaub zu einer Delikatesse zu verwandeln und garantiert jedes Partikel im Raum zum schwingen zu bringen.

FRANZ UNDERWEAR (slow motion / berlin)
Er kennt sie alle: Von Pluto bis Merkur hat er bereits jede Spezies zum tanzen gebracht. Seine Geheimwaffe: Durch beste interstellarische Kontakte hat er immer die Hände auf den Scheiben, die alle Systeme aus der Bahn werfen.

EVANGELOS (peaceclub / zürich, tel aviv)
Auch bekannt als interplanetarischer Botschafter der Zukunft überbringt uns Evangelos Mitteilungen aller Weltraumbewohner. Diese musikalischen Friedensbotschaften lassen auch die härtesten Knie weich werden und führen in der Regel zu unkontrollierten Endorphinausschüssen.

ROB LANDO (tdsvw / cayman island)
Der selbst ernannte Hobby-Astronaut und Yacht-Besitzer beweist immer wieder intergalaktischen Geschmack, egal mit welchem Raumschiff er vorfährt. Seine ihm aus der Hüfte schießenden Disco-Hits zerlegen jede Raumstation.

Advertisements
  1. samal, wird auf diesem blog eigentlich noch die rubrik „die leiden meiner jungen comunio mannschaft“ installiert oder gehts hier nur um musik? ;)

    darf ich mal nen mix machen?

    viele grüsse

    dj werner

  2. fußball wurde leider mit einer 2/3 mehrheit abgelehnt.

    mix natürlich sehr gerne werner, aber nur wenn du j-zee, j-lo, j-ackson, j-dilla, j-esse saunders & pal j-oey unterbringst.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: