Bring back more soul into music

Boring:

Amazing:

thanks to the friends from d*ruffalo

  1. Ich finde man kann über richie nicht urteilen wenn man ihn nicht persönlich kennt. Der richie ist ein super dj, den ich schon mehrere Male gesehn habe und ihn auch persönlich kenne. Nennt mir mal nen dj, bei dem Busse von Frankfurt nach Stuttgart fahren mit 70 Mann, nur für richie. Meiner Meinung ist das purer Neid. Das ist aber typisch für Deutschland.

  2. ha ha!!! word!!

  3. boring bleibt langweilig

  4. das ist wahr! nach der reduktion der reduktion bleibt halt nur noch bumm tschick übrig, was manche leute in extase bringen kann. für mich ist der track halt einfach nur halb fertig- daher unvollständig. ganz einfache rechnung. das hat nichts mit hype oder super dj egos zu tun.

    m.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

