Scream

Thursdays don’t suit very well 14 – Scream

Donnerstag, 03.06.2010
23:00 Uhr
miniRocker33 / Stuttgart

Mit:
Agent Schwiech (Somebody Scream / Soul Industries / Freiburg)
Kowski (Somebody Scream / Deep Station / Freiburg)
Florian Ehing (TDSVW / Stuttgart)

Info:
Baden Massive! Zum 2ten mal begrüßen wir Agent Schwiech aus Freiburg, der umtriebige Wahl-Freiburger ist unter anderem Co-Host der Soul Industries Radio Show und Mitveranstalter der seit Januar 2010 laufenden Veranstaltungsreihe „Somebody Scream“ im Drifters, die Gäste wie Julius Steinhoff von Smallville Records oder Langenberg von Mild Pitch aus Essen hostet. Obendrein organisiert er sei nunmehr 9 Jahren den legendären Montagsclub „Tageins“ im dortigen Waldsee. Schwiech spielt längst vergessene Anthems, Zeitlose perlen, aktuelle und morgen noch beliebtere Tools.

Mit im Schlepptau hat er Kowski ebenfalls aus Freiburg. Kowski organisiert seit mittlerweile drei Jahren die regelmäßig stattfindende Veranstaltung „Deepstation“ und gemeinsam mit Agent Schwiech oben genannte Veranstaltung „Somebody Scream“. Dort brilliert er mit Strictly Deephouse, sowie dem ein oder anderen technoiden oder discoiden Schmankerl.

Zusammen bilden die beiden eine Standortbestimmung in Sachen House Music 2010, hier ist alles möglich.

http://www.myspace.com/schwiech
http://www.myspace.com/djkowski
https://thursdaysdontsuitverywell.wordpress.com/

Advertisements
  1. aaaaahhhhh

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: