Thursdays don’t suit very well 16 – The Art Of Hot

Thursdays don’t suit very well 16 – The Art Of Hot

Mit:
Christian Schiller (GWW / Rocker33 / Stuttgart)
Florian Ehing & Stare (TDSVW / Belle Blamage / Stuttgart)

This time family business! Nach einer kleinen Sommerpause, freuen wir uns Christian Schiller als Gast begrüßen zu dürfen. Christian gehört u.a. zu den Mitbegründern vom Rocker, doch auch schon vor Rocker Zeiten war er lange in Stuttgarts Nachtleben aktiv. Zum Beispiel als eine hälfte des DJ-Duos The Jetset mit dem er viele Jahre für exzessive Nächte in Clubs wie dem Climax oder Colibri sorgte. Disco, House, Techno bei Christian kann alles passieren und ist dabei immer on point!

WIe immer auch dabei: Florian Ehing & Stare, ihres zeichens Residents, die mit Ihrer Mischpoke aus Disco, Boogie, Deephouse und ein bisschen Detroit Techno den Abend wie immer geschmackvoll abrunden werden.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: