The Scene

The Scene

 

Freitag 12.11.2010

23:00 Uhr

Schwabylon, Stuttgart

Mit:

Shaddy (Soul Industries / Freiburg / Zürich)

Florian Ehing / TDSVW / Belle Blamage / Stuttgart)

 

Info:

Zur zweiten The Scene im neuen Schwabylon freuen wir uns auf einen unserer absoluten Lieblings DJ Shaddy.

Shaddy ist ein Urgestein der Freiburger Club Szene, mittlerweile in Zürich lebend, legt er schon seit Anfang der 90er Jahre auf. Simpel Soulful Club Music nennt er seinen Stil. Der Boogie-Addict spielt einen bunten Strauß von oldschool Boogie über Soulful House bis zu Techno. Ob längst vergessene Club Anthems oder der aktuelle Hot Shit –  Shaddy weiss aus dem ff was gut ist und wie er sein Publikum damit verzaubern kann.

 

Auch mit dabei Florian Ehing, Musikalischer Bruder im Geiste, rundet den Abend mit seiner Mischpoke aus Disco, Boogie, Deephouse und ein bisschen Detroit Techno wie immer geschmackvoll ab.

 

http://www.myspace.com/djshaddy

Advertisements
  1. 12. November 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: