Thursdays don’t suit very well 30


Thursdays don’t suit very well 30 – (P)Residents

Donnerstag 06.10.2011
23:00 Uhr
Rocker33 / Stuttgart

Mit:
FLORIAN EHING (TDSVW / STUTTGART)
STARE (TDSVW / STUTTGART)
CHRISTIAN KAH (TDSVW / STUTTGART)

Also, es ist so: Im Oktober findet zum 30ten mal Thursdays don’t suit very well statt. 30 mal, wow, muss man erstmal gebacken bekommen, aber ihr braucht uns nicht auf die Schulter zu klopfen, dass machen wir schon selbst zu genüge. Ganz nebenbei dachten wir uns „Hey, warum nicht einfach mal wieder nur wir, gab’s ja schon eine ganze Weile nicht mehr“. Gesagt, getan! Im Oktober große (P)Resident Nacht. FE, Stare und Christian Kah spielen Musik. House, Disco, HippieFunk, den ganzen Kram den wir eben toll finden. Voll gut wird das, selbstredend. Dann wäre da noch die große Frage zu klären: Aber wo ist Rob Lando? Nunja, der weilt im Dauer Urlaub, kommt aber bald wieder – versprochen.
Also, Tanzschuhe angezogen, komm vorbei und dann wird’s schön! Bis dann, wir freuen uns! Bussi.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: